Der Trailer zu “Let Me Make You A Martyr” zeigt uns Marilyn Manson als Auftragskiller

Published by Marco on

Es ist ziemlich schön Marilyn Manson nochmal zu sehen und zu wissen, dass es ihm gut geht. Man hört ja in letzter Zeit nicht so viel von ihm und da macht man sich ja schon Sorgen. Ich hörte aber, dass er ab und zu bei “Sons of Anarchy” mitspielen soll? Das ist schön. Das freut mich für ihn. Aus eben jener Serie wird auch einer in diesem Film hier mitspielen. Deine mit den Locken namens Mark Boone.

Let Me Make You a Martyr, a throwback crime movie about an abusive father, featuring Marilyn Manson as a Native American hit man.

Der Trailer ist ein bisschen doof, aber es kann durchaus sein, dass das trotzdem ein ziemlich guter Film sein könnte. Ich möchte an dieser Stelle aber auch gerne darauf hinweisen, dass Marilyn Manson total prima den etwas dusseligen Bruder von Nicolas Cage spielen könnte.
Der Film hier wird jedenfalls nächsten Monat auf dem Fantastia Film Festival seine Premiere feiern, aber für Deutschland ist noch kein Release geplant. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Juni 2016 at 13:09

Der Trailer zu “Let Me Make You A Martyr” zeigt uns Marilyn Manson als Auftragskiller https://t.co/SyRblpBsVm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert