Hallo Ladies: Der Comiczeichner Ben Templesmith bietet mit Demonogica cthulhuesque Mode feil

Published by Marco on

tentacle03

Ben Templesmith ist einer der wunderbarsten Zeichner im Business, der beispielsweise zu Anfang mit “Ten Grand” und zuletzt “Gotham By Midnight” echt schöne Werke geschaffen hat. Sein Stil ist immer irre düster, dämönisch und mitunter auch ein bisschen wild und krude, dabei aber echt schön und eben sehr stark an Cthulhu erinnernd. Es macht Spaß. Und nun könnt ihr Ladies das in Form von Kleidern und Leggings auf der Haut tragen. Es gibt auch Shirts, aber die funktionieren im Vergleich nur eher am Rande, wenn man sich mal die Designs der anderen Stücke anschaut.

Die Serie heißt Demonogica und kann noch bis zum 10. Juli auf seiner Seite vorbestellt werden, wo es im Übrigen auch sehr schöne, aber auch sehr teure, Artworks zu erstehen gibt. Preislich sind die Klamotten aber mit $30-$80 durchaus okay, denk ich. (via)

symbols03

SNAKESSHORT04

snakeleggings03

promo05

LITTLEDEVLEGGINGS04

leggings13

HAILSQUIDLITTLEDEVILSMOCK

DEMONOLOGICAshirtmock


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert