Howard Berger über das Leben als Special Makeup Effects Artist

Published by Marco on

Ach, was soll ich sagen…? Dieser Berufsstand ist für mich einfach so irre spannend und es ist Arbeit, die ich mir total gerne anschaue. Manchmal lieber als die digitale Alternative. Und wenn ich hier Howard Berger (Mitbegründer von KNB EFX), der unter anderem bei den Effekten für „The Chronicles of Narnia“, „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“ mitgearbeitet hat, darüber sprechen höre, dann spüre ich auch förmlich den Spaß, den er bei seiner Arbeit empfindet. Und das ist schön.
Und wen nich so mit 40 oder 50 von meinem Job total ausgebrannt bin, mache ich das auch. Und dann sagen alle „Ach, hätte der mal schon früher damit angefangen“, aber da war ich ja noch Informatiker und das macht ja auch Spaß. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 30. Juni 2016 at 14:20

Howard Berger über das Leben als Special Makeup Effects Artist https://t.co/mcEfOHMWhc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.