Im Kurzfilm “Transmission” sucht ein freundlicher Mutant nach Überlebenden im postapokalyptischen Wasteland

Published by Marco on

Besonders schön finde ich, neben der generellen Stimmung und der durchaus auch angenehm reduzierten aber trotzdem ausdrucksstarken Optik des Film, vor allem auch, dass ein Schulterpolster offenbar DAS Fashionaccessoire im postapokalyptischen Wasteland ist, auf das man unter keinen Umständen verzichten darf. Ob man nun ein Mensch mit zwei Augen oder ein Mutant mit vier Augen und weißem Fell ist – so ein Schulterpolster muss einfach sein.
Der Kurzfilm von Jared D. Weiss ist schon etwas älter, vier Jahre um genau zu sein, macht aber durch das zeitlose Setting immer noch sehr viel Spaß. Und so ein Hund ist übrigens offenbar auch ein sehr nettes Accessoire in einer endzeitlichen Welt. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert