Our glorious World Leader El Donaldo Drumpf wird ja demnächst die erste Etappe seines Siegeszuges meistern, indem er sich vorläufig zum Präsidenten der bald wieder großartigen USofA ernennen lässt und vermutlich wird es Florida sei Dank auch gar kein Problem sein. Das wird für uns alle sehr absurd und sehr lustig, aber es wird ja auch mal Zeit, dass da ein frischer Wind durch die Regierung dieses Landes weht, obwohl ich mir echt gut vorstellen kann, dass dieser Wind irgendwie nach Kohl riecht.

Natürlich bin ich nicht der einzige, der die Überlegenheit des orangenen Führers erkennt und so hat Mike Diva einen kleinen Werbespot gebastelt, der genau so absurd ist, wie es einem El Donaldo einfach zusteht. Und es war ja klar, dass ich euch die eine Szene mal giffen musste. Bitte benutzen. (via Mike)