News Blooper sind wirklich nur lustig, wenn sie ganz furchtbar sind – und ausgedacht von bspw. Adult Swim

Published by Marco on

Ich hasse Videos mit News Bloopern. Sie sind leider nie witzig und, wenn sie redaktionell von eben dem Sender bzw. der Nachrichtensendung erstellt wurden, auch eher ein Selbstabgefeiere. Tatsächlich stelle ich News-Blooper-Videos auf eine Stufe mit Fail-Videos, wobei die manchmal schon das Potential haben ganz okay witzig zu sein. Manchmal sind sie es, meistens nicht und News-Blooper-Videos halt eigentlich nie.

Es sei denn, es stammt von Adult Swim und erinnert anfangs noch eher an “Anchorman”, wobei es später immer schlimmer und immer düsterer wird. Das mag ich dann doch ziemlich gerne.
Ich hoffe jedenfalls, dass wir Bruce von “Your 7 News” nicht das letzte Mal im Fernsehen gesehen haben. Vermutlich aber schon. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert