“TWENTY SOMETHING NINJA TURTLES”

Published by Marco on

Jeder wird älter. Das merke ich nicht zuletzt auch an meinen grauen Schläfen und meiner immer ruhiger werdenden Lebensweise, die Turtles bemerken es aber vermutlich auch einfach daran, dass sie nicht ewig die Teenage Mutant Ninja Turtles bleiben können. Es ist traurig, aber irgendwann müssen auch sie aus ihrer Kanalisation herauskriechen und richtige Jobs wahrnehmen, vielleicht ein bisschen studieren, auf jeden Fall langsam auch eine Familie Gründen. Vielleicht mit April, vielleicht mit Venus und zwei der Brüder bleiben vielleicht alleine oder sie wechseln durch. Keine Ahnung. Rooster Teeth, die uns neulich noch den Tinder-Superhelden näher brachten, klären uns darüber ein bisschen auf. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert