Um die Fahrgäste zu instruieren, lässt die Metro Los Angeles Strichmädchen auf brutalste Weise sterben

Published by Marco on

Es nennt sich Lehrvideo und ihr kennt das Prinzip: Man schaut es und lernt etwas. Diese Methode habt ihr sicher bereits in der Schule kennen gelernt, spätestens aber in den Aufbauseminaren, falls ihr mal eure Fahrerlaubnis abgeben musstest. Hier wird niemand verurteilt.
Nun sind diese Videos aber meistens doof und langweilig und wollen auf der einen Seite realistisch sein, auf der anderen aber die möglichst schlimmsten Konsequenzen darstellen und das funktioniert halt alles einfach irgendwie nicht. Aber es ist ziemlich okay, wenn Strichmännchen auf möglichst brutale Weise sterben. Dann ist es wenigstens unterhaltsam und vielleicht bleibt ja etwas beim Betrachten hängen. Ein Arm oder so. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 29. Juni 2016 at 15:40

Um die Fahrgäste zu instruieren, lässt die Metro Los Angeles Strichmädchen auf brutalste Weise sterben https://t.co/MvHNWXw1MP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert