“Woody Robo Sheriff Star” ist ein Kombinationsroboter-Toy mit Figuren aus “Toy Story”

Published by Marco on

BAN161101

Es ist ein bisschen weird, aber es stammt von Bandai und die machen meines Wissens nach nichts ohne Lizenz. Worum es sich hierbei nämlich handelt ist ein Kombinationsroboter, wie man ihn beispielsweise als Voltron aus “Voltron” oder als Megazord aus “Power Rangers” kennt, der sich aus mehreren einzelnen Figuren zusammensetzt. Diese Figuren sind hier halt die Spielzeuge aus “Toy Story” und es ergibt einfach alles gar keinen Sinn, sieht dabei aber total lustig und übertrieben japanisch aus. Ich liebe das.

Man kann ihn sich in Japan bestellen, allerdings kostet das gute Stück mal eben ¥ 17’500, was ungefähr 145 € sind. Das ist schon hart, wenn man dabei dann auch noch an Zoll und Versand denkt. Aber es ist eben auch ein “Toy Story”-Kombinationsroboter-Toy und dabei so herrlich bekloppt. Auf der japanischen Seite taghobby gibt es noch ein paar Bilder mehr. (via)

BAN161108


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert