„Ash Vs. Evil Dead“: In einem Promobild für die zweite Staffel sieht die Gang nicht besser aus

Published by Marco on

ash-vs-evil-dead-season-2-promo

Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Nur halt müder, weil der Erholungstrip, den Ash nach Florida unternehmen wollte, vermutlich weniger entspannend war, als wir es ihm wünschen würden.
Es ist bisher noch unklar, wann die zweite Staffel los geht, aber ich bin mir sicher, dass es wieder Bombe wird, war doch die erste Staffel für mich das beste, was im letzten Jahr in Sachen Serien passiert ist.
Aber da halte ich euch natürlich auf dem Laufenden. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Juli 2016 at 14:23

“Ash Vs. Evil Dead”: In einem Promobild für die zweite Staffel sieht die Gang nicht besser aus https://t.co/jFQChVlfYc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.