“Doctor Who”: Eine wunderschöne Serie an Tribute-Videos

Published by Marco on

David Garuchava von The Garo Studios hat eine Reihe ganz wundervoller Videos gebastelt, die unseren liebsten Time Lord und seine Companions ehren sollen. Und sie sind wirklich ganz, ganz toll. Vor allem mag ich da natürlich das über River Song, wobei das Donna-Video natürlich auch echt irre gut ist. Glücklicherweise sind es so viele, dass ich an dieser Stelle nicht sagen muss, dass er mal mehr machen soll.
Dass David das so gut kann, haben wir ja kürzlich schon mit dem Tyrion-Lannister-Fanvideo “The Hand of the Queen” gesehen. Übrigens ist David erst 17, also ist vermutlich ziemlich offensichtlich, wohin ihn seine berufliche Reise führen wird. Nun aber mehr Videos!

Schaut unbedingt mal in seinem Kanal vorbei, wenn ihr noch mehrere Dutzend weiterer Videos dieser Art sehen wollt. Und ich bin mir relativ sicher, dass ihr das wollt. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 11. Juli 2016 at 13:10

“Doctor Who”: Eine wunderschöne Serie an Tribute-Videos https://t.co/3FrKmtctZy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert