Drohnenflüge über einige der schönsten Schlösser Europas in 4K

Published by Marco on

Vermutlich sollte ich mich auch langsam mal darum bemühen dieses 4K in meine Butze zu holen. Tatsächlich hat der Monitor, auf dem ich gerade diesen Text tippe, nicht mal HD. Allerdings ist es ja auch Quatsch, wenn ich damit doch nur Texte tippe, aber generell eher, Steamlink sei Dank, über den Fernseher gespielt wird, der eben halt immerhin HD hat. Ich weiß ja auch nicht.

Aber die Schlösser, die der YT-Kanal WeWannaGo TV hier gefilmt hat, wirken auch mit geringerer Auflösung noch total schön. Gefilmt wurden sie halt mit Drohnen und in ganz Europa verteilt. Wo genau? Kiek ma:

LOCATIONS FEATURED IN THIS VIDEO:

Castle of Almourol
(Tagus River, Vila Nova da Barquinha, Portugal)

Bled Castle
(Lake Bled, Slovenia)

Blenheim Palace
(Woodstock, Oxfordshire, England)

Dvigrad Castle
(Istria, Croatia)

Ehrenberg Castle
(Reutte, Tirol, Austria)

Hohenwerfen Castle
(Salzach valley, Werfen, Austria)

Khotyn Fortress
(Dniester River, Khotyn, Chernivtsi Oblast, Ukraine)

Landskron Castle
(Villach, Carinthia, Austria)

Neuschwanstein Castle
(Hohenschwangau, Füssen, Bavaria, Germany)

Predjama Castle
(Postojna, Predjama, Slovenia)

Castle Stalker
(Port Appin, Argyll and Bute, Scotland, United Kingdom)

Es war doch klar, dass da auch Neuschwanstein dabei ist, oder? (via)


3 Comments

michael · 1. Juli 2016 at 17:25

Schwerin wurde vergessen 😉

https://www.youtube.com/watch?v=xv8I76oyXFU

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. Juli 2016 at 14:22

Drohnenflüge über einige der schönsten Schlösser Europas in 4K https://t.co/TlHpFZRP9O

Link-Halde für die Kalenderwoche 27 - DenkfabrikBlog · 9. Juli 2016 at 15:10

[…] (via mindsdelight.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert