Ein Video mit handlichen Tipps und Tricks zu Pokémon GO

Published by Marco on

Ich hatte tatsächlich schon angefangen einen ähnlichen Guide mit allen Infos, die ich im Netz finden konnte, zu schreiben. Aber den habe ich jetzt halt auch gelöscht, weil das als Video natürlich alles ein bisschen handlicher ist und gerade auch dieses hier ein paar der wichtigsten Fragen auf einfache Weise erklärt. Beispielsweise, was es mit den Pfoten auf sich hat, die bei der Abstandsanzeige der Pokémon dargestellt sind (umso mehr, desto weiter – eine Pfote bedeutet, es befindet sich in einem Umkreis von 10m – wo es raschelt kann eins sein, muss aber nicht) oder wie man seine XP-Ausbeute beim Fangen der Viecher optimieren kann (Pokeball festhalten, schütteln und werfen für einen Curveball).

Gut, offiziell ist das Spiel natürlich noch nicht in Deutschland erschienen und soweit ich weiß, wurde der Start auch bis auf weiteres verschoben, aber wenn ihr ein Android habt, dann wisst ihr hiermit Bescheid. Mir macht es irre Spaß ey und demnächst muss ich, wenn ich mal ein bisschen Zeit finde, etwas spazieren gehen und an der Spree mal ein paar Wasserpokémon fangen. Draußen sein, ey. Iih. (via)

Categories: Games

3 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Juli 2016 at 10:35

Ein Video mit handlichen Tipps und Tricks zu #PokemonGO https://t.co/x13u0bgo0j

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Juli 2016 at 18:10

@Frau_mitKatze https://t.co/x13u0bgo0j

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 28 in 2016 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2016 · 15. Juli 2016 at 8:01

[…] Go eine schlechte Nachricht für Facebook, Snapchat und Co. ist. Pokémon Go: Der Hype um den Hype Ein Video mit handlichen Tipps und Tricks zu Pokémon GO Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert