“Game of Thrones”: Die Darsteller und ihre Audition-Tapes

Published by Marco on

https://youtu.be/oCh9obs8Xag

Blöderweise ist die aktuelle Staffel ja jetzt auch schon beendet worden, weswegen wir leider nicht mehr unseren wöchentlichen Fix an “Game of Thrones” bekommen können. Aber wenn wir uns mit so netten Videos darüber hinweg helfen können, ist das schon ziemlich okay und fast erträglich. Hier werden uns nämlich die Aufnahmen gezeigt, mit denen sich die Darsteller für ihre Rollen vorstellten, wovon natürlich auch alle angenommen wurden, wovon aber auch schon viele leider tot sind. Na ja. So geht es halt ab in der Serie. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Juli 2016 at 10:25

“Game of Thrones”: Die Darsteller und ihre Audition-Tapes https://t.co/4wm4HrUQJu

Game of Thrones Darsteller*innen beim Vorsprechen: Audition-Tapes Compilation | Interweb3000 · 4. Juli 2016 at 11:31

[…] Direktlink: Game of Thrones Auditions Compilation (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert