“Game of Thrones”: Tyrion Lannister – Hand of the Queen

Published by Marco on

Nach dem wirklich unglaublich schönen Tribute zu Jon Snow, The King in the North, hat The Garo Studios nun auch noch eines zum “most famoues dwarf in the world” gebastelt, das uns den Zyniker Tyrion und seine Metamorphose zum Gläubigen zeigt. Es ist wirklich irre schön, allerdings sollt ihr natürlich vor Spoilern gewarnt sein. Aber das liegt vermutlich auf der Hand. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Juli 2016 at 10:41

“Game of Thrones”: Tyrion Lannister – Hand of the Queen https://t.co/5onfE6aQ5J

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 27/2016 – nerdlicht.net · 8. Juli 2016 at 10:25

[…] Charakter-Videos ich den Vorzug geben soll – daher beide „nur“ als Link: einmal Tyrion Lannister und dann Jon Snow. Guckt sie euch beide drüben bei Minds Delight an! Ach ja … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert