Im Trailer zu “A Large Monster Calls” beschwört ein Junge in Monster als imaginären Freund

Published by Marco on

Es ist kein freundlicher imaginärer Freund, wie ihn kaum jemand hat oder hatte, obwohl das eine Form von Verrücktsein ist, die man sich schon wünschen könnte. Es ist viel mehr ein riesiges, gruseliges Vieh, das ihm sagt, dass er Dinge kaputt machen und Leute verkloppen soll, was es tatsächlich ziemlich sympathisch macht.
Allerdings verrät uns der Trailer halt auch einfach schon alles über den Film. Die Mutter hat Krebs, der Junge denkt sich ein Monster aus, das dann für ihn real wird, damit er in seiner Welt ein bisschen klarer kommt, und mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% stirbt die Mutter am Ende des Films.

Aber hey, Liam Neeson spricht das Monster und die Effekte sehen wirklich cool aus. Auf Deutsch wird der Film “Sieben Minuten nach Mitternacht” heißen und am 12. Januar 2017 erscheinen, nur 3 Monate nach dem US-Start. Ok. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 15. Juli 2016 at 16:32

Im Trailer zu “A Large Monster Calls” beschwört ein Junge in Monster als imaginären Freund https://t.co/Pac0jtIsXh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert