In einem Mashup trifft Bugs Bunny auf „Hail Mary“ von Tupac

Published by Marco on

Also wenn ihr auch nicht geglaubt hättet, jemals Bugs Bunny und Tupac gemeinsam in einem Video zu sehen, dann sind wir uns da ziemlich ähnlich, wobei mich in diesem Internet eigentlich nicht mehr viel überrascht. Was Milo The Cat da aber wieder zusammengebastelt hat, passt nicht nur erstaunlich gut, sondern ist tatsächlich auch einer sehr toller Track von Tupac, der wieder mal zeigt, dass er echt mit Worten umgehen konnte. Schade. Es ist echt schade.
Bugs Bunny mochte ich allerdings auch immer ganz gerne. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. Juli 2016 at 10:38

In einem Mashup trifft Bugs Bunny auf “Hail Mary” von Tupac https://t.co/lCwxhmszNN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.