In “Kickboxer: Vengeance” wird JCVD nun die Rolle des Lehrers übernehmen

Published by Marco on

Jean-Claude van Damme, The Muscles From Brussels, wird eben auch nicht jünger, darüber müssen wir hinwegkommen. Er hat es geschafft und akzeptiert nun auch die Rolle des Lehrmeisters im neuen “Kickboxer”, der eigentlich ein Remake des ersten Teils ist, der in Deutschland wiederum dritter Teil der “Karate Tiger”-Serie war. Filmbenamungen in 80ern ey, da steigt man manchmal einfach nicht durch.

Auf jeden Fall ist hier Dave Bautista der Schurke, der den Bruder des Hauptdarstellers tötet, weswegen eben jener Hauptdarstellerbruder nach Rache sinnt, trainiert und vermutlich irgendwann den Schurken besiegt, das Mädchen bekommt und noch ein paar Fortsetzungen drehen darf.

Ob und wie der Film bei uns erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. In den USofA kommt er aber am =2. September in die Kinos. (via)


1 Comment

Torstn (@derTorstn) · 18. Juli 2016 at 17:10

“In “Kickboxer: Vengeance” wird JCVD nun die Rolle des Lehrers übernehmen” https://t.co/MxIVTOjypd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert