Ist „Star Trek“ womöglich eine Fernsehserie über U-Boote?

Published by Marco on

https://youtu.be/ivMkhX1NQRQ

Eigentlich nicht, weil „Star Trek“ schon noch einiges mehr ist. Allem voran natürlich die Vision eines exzentrischen Mannes zur Entwicklung der menschlichen Gesellschaft. Aber natürlich kann die Schlacht zwischen zwei Raumschiffen der zwischen zwei U-Booten ziemlich ähnlich sein und diesen Sachverhalt ergründet der Youtube-Kanal Frame By Frame größtenteils anhand dieser einen Episode, wo wir zum ersten Mal Romulaner sehen, die zudem auch noch über ein Raumschiff mit Tarntechnologie verfügen.
Am Ende gibt es einen ziemlich nervigen Werbebreak für Loot Crate, aber lasst euch davon mal nicht beeindrucken – da ist meistens nur Plunder drin. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 11. Juli 2016 at 10:23

Ist “Star Trek” womöglich eine Fernsehserie über U-Boote? https://t.co/9Rl680FObu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.