Jon Snow: King in the North

Published by Marco on

Wo wir ja gerade beim ausbleibenden wöchentlichen „Game of Thrones“-Fix waren, gibt es noch ein Video, das uns nochmal alles schön zusammenfasst, was eigentlich mit Jon Snow auf sich hat. Okay, er ist vermutlich gerade die beliebteste Figur der Serie und hat noch viel vor sich, bereits viel erlebt und muss vermutlich bald seine heiße Tante heiraten, aber all das deutet eigentlich auch nur darauf hin, dass er bald stirbt. Also dieses Mal so richtig und ohne Wiederkehr. Das wird traurig. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Juli 2016 at 15:29

Jon Snow: King in the North https://t.co/188fjW08jy

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 27/2016 – nerdlicht.net · 8. Juli 2016 at 12:38

[…] Vorzug geben soll – daher beide „nur“ als Link: einmal Tyrion Lannister und dann Jon Snow. Guckt sie euch beide drüben bei Minds Delight an! Ach ja … SPOILER-Warnung und so […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.