„Meet Graham“ – ein Mensch, der so entwickelt wurde, dass er die schlimmsten Autounfälle überleben würde

Published by Marco on

Ich mag ja die Stelle, in der Dr. David Logan erzählt, dass sich Autos leider viel schneller als Menschen entwickelt haben und wir deswegen so schlechte Überlebenschancen in Autos haben.
Tatsächlich ist das Projekt aber ein sehr interessant, eben weil Graham so gestaltet wurde, dass er diese schweren Autounfälle überleben kann. Daher sieht er vielleicht auch so aus, als hätte er schon ein paar hinter sich, aber das macht alles Sinn, wie die Leute in den Videos erklären. Das Projekt ist eine sehr schöne Zusammenarbeit aus der Transportation Accident Commission of Victoria (Australien), dem Trauma-Chirurg Dr. Christian Kenfield, dem Crash-Experten Dr. David Logan und der Künstlerin Patricia Piccinnini. Auf der dazu passenden Website bekommt ihr noch ein paar Infos mehr, wenn ihr mögt. (via)

https://youtu.be/h0fbzAiWMR0

https://youtu.be/VS-fL2lMgmY


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. Juli 2016 at 14:14

“Meet Graham” – ein Mensch, der so entwickelt wurde, dass er die schlimmsten Autounfälle überleben würde https://t.co/VtQsUkTCXH

Hatice Noir (@pseudoerbse) · 28. Juli 2016 at 11:13

Meet Graham – ein Mensch, der so entwickelt wurde, dass er d. schlimmsten Autounfälle überleben würde https://t.co/N5ganMCaLR via @Fadenaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!