Quentin Tarantino’s “SUICIDE SQUAD”

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=NBlfSnsehC4

Hier, “Suicide Squad”, läuft der eigentlich schon? Ich habe da eine Kinogruppe, die den mit mir sehen wollte, aber irgendwie habe ich jetzt auch keinen Plan. Nein, oder?
Abgesehen davon würde ich vielleicht lieber gerne diese Parodie sehen, in der sich einige der kaputtesten Figuren von Quentin Tarantino (Mr. Blonde fehlt) zusammentun, um halt ein paar Nazis zu töten. Von mir aus dürfen die gerade gerne mal vorbei kommen und einfach mal schauen, was so geht. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 27. Juli 2016 at 14:29

Quentin Tarantino’s “SUICIDE SQUAD” https://t.co/J14etWmeoU

Tarantinos Suicide Squad - Parodie-Trailer | LangweileDich.net · 30. Juli 2016 at 15:45

[…] /// via: Marco, dessen Squad aus den tollsten Comic-Zeichnern bestehen würde. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert