The Evolution of Steven Spielberg

Published by Marco on

Offenbar macht Steven Spielberg schon seit 50 Jahren Filme, was mir aber auch erst nach diesem Video hier so richtig bewusst wurde. Tatsächlich habe ich aber auch nie so richtig gewusst oder im Gespür gehabt, wie viele Filme das tatsächlich waren, hätten die Leute von Burger Fiction das nicht mal in diesem Video zusammen gefasst. Blöderweise ist da auch “War of The Worlds” mit Tom Cruise und der letzte “Indiana Jones” dabei, aber die beiden kann man ja kurz wegspulen, wenn man das nicht ertragen kann. Wie ich. Weil das ein bisschen eklig ist. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Juli 2016 at 14:10

The Evolution of Steven Spielberg https://t.co/H2ab5L4YUr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert