„Ash vs. Evil Dead“: Ein erster Blick auf die zweite Staffel

Published by Marco on

Der Trailer, oder eher de kleine Featurette hier, ist schon wieder so absurd und lustig und absurd lustig, dass ich hier meine helle Freude habe. Immerhin wird da ein Typ kopfüber ins Klo getunkt, damit man ihm besser den Kopf abschneiden kann! Und Ash wird in seiner Heimatstadt für einen Killer gehalten! Außerdem sehen wir hier auch Ted Raimi und David Alpert, die schon am originalen „Evil Dead“ mitarbeiteten. Und natürlich Lee Majors als der Vater von Ash. Es wird einfach alles wieder so herrlich, dass ich mich ärgere, dass die erste Staffel immer noch nicht auf DVD in Deutschland erschien. So ein Ärger aber auch.

Die neue Staffel startet dann auch bereits am 2. Oktober und ich bin schon ganz aufgeregt, dass ich das dann am Montag drauf bereits schauen kann. Da ist ja frei. Das wird super. (via)


4 Comments

Jasea · 1. September 2016 at 8:51

OMG, ich will das sehen. Jetzt, sofort und auf der Stelle. Das sieht nach sehr viel Spaß aus ^^

Marco · 11. September 2016 at 22:47

@Jasea: Baaaald! Baaaald kommt das 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 31. August 2016 at 13:43

“Ash vs. Evil Dead”: Ein erster Blick auf die zweite Staffel https://t.co/JBUTGHLCpm

Ash vs. Evil Dead: Video zur 2. Staffel - Nur noch einen Monat! - seriesly AWESOME · 2. September 2016 at 20:16

[…] via: Minds Delight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!