Das Cast von “Rick and Morty” improvisiert eine Folge

Published by Marco on

Es dauert vermutlich noch eine Weile, bis wir die dritte Staffel bekommen und endlich erfahren, was nun mit diesem einen Rick im Gefängnis passiert ist und ob das überhaupt der für uns relevante Rick war. Aber weil die Schöpfer scheinbar immer noch Bock auf die Serie haben, bekamen wir neulich ja die nachgestellte Gerichtsverhandlung und heute eben eine vom Cast improvisierte Folge. Erstaunlich ist hier tatsächlich, dass sowohl Rick als auch Morty von nur einer Person gesprochen werden. Das ist wirklich beachtlich. Nicht so beachtlich ist jedoch, dass das alles ein bisschen doof ist (Kacke in den Knien?). Dafür ist es aber sehr lustig. (via)


2 Comments

ENKI · 14. August 2016 at 12:00

Haha hammer geil, geilste Serie seit langem hoffe Staffel 3 kommt bald.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. August 2016 at 15:24

Das Cast von “Rick and Morty” improvisiert eine Folge https://t.co/Rg2TLV1umz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert