Der originale, unausgestrahlte Pilot von „Gravity Falls“

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=-5wFMYRBHC4

Wir haben lange nicht mehr über „Gravity Falls“ gesprochen, aber tatsächlich hatte ich das nach der zweiten Staffel auch gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm, die ich dann jetzt aber auch nicht so richtig komplett sah. Warum eigentlich? Vermutlich, weil ich dumm bin.
Auf jeden Fall mochte ich das immer sehr und dieser Pilot hier ist ein wirklich schönes Stück. Das ist alles noch so ganz anders, aber doch vertraut, es zeigt tatsächlich auch ein bisschen eine anders umgesetzt Episode, aber irgendwie… es ist gut, dass die eigentliche Serie dann einen etwas anderen Weg gegangen ist.

In den Anmerkungen spricht das Video davon, dass man es sich lieber auf der richtigen Seite (Login: RETURNBACKWARDS Passwort: TOTHEPASTAGAINTHREE) anschauen sollte, aber das funktionierte bei mir zum Beispiel auch nicht. Dafür findet man dort eine kleine Einleitung zu dem Video und einen Geheimcode, wie man sie ja in der Serie auch gerne mal fand. (via)


4 Comments

Martin · 18. August 2016 at 12:51

Oha, immer wieder beeindruckend wieviel da dann tatsächlich noch geändert wurde. Allein der Look von Stan.

Marco · 21. August 2016 at 20:47

@Martin: Auch die ganzen Animationen… aber cool ist auch, was alles geblieben ist. Der Humor und so. 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. August 2016 at 16:34

Der originale, unausgestrahlte Pilot von “Gravity Falls” https://t.co/zzJCcBTkRY

Der unveröffentlichte Gravity Falls-Pilot - Wie alles begann - seriesly AWESOME · 19. August 2016 at 21:18

[…] Marco, der sich seit einer Pilotfolge auch minimal verändert […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.