Der Trailer zu „Rogue One: A Star Wars Story“ mit „Sabotage“ von den Beastie Boys

Published by Marco on

Ich weiß auch nicht genau, ob es jetzt einfach passt, weil der Inhalt des Films ja auch irgendwie Sabotage bzw. den Diebstahl vom Eigentum einer fremden Firma (Empire GbR) thematisiert, oder weil JJ Abrams hier als auch bei „Star Trek“ zugange war und den Song in den ersten der neuen „Star Trek“-Filme eingebaut hat. Ich weiß es nicht. Aber es ist ein guter Song, also vielleicht ist es auch einfach das. (mit Gruß an Daniel, der mir das per Twitter schickte)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. August 2016 at 15:26

Der Trailer zu “Rogue One: A Star Wars Story” mit “Sabotage” von den Beastie Boys https://t.co/yTmCVrZlgs

Rogue One: A Beastie Boys Story - Die Fünf Filmfreunde · 19. August 2016 at 15:38

[…] Mind’s Delight (Danke […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.