Die von Marvel und DC angekündigten Anzüge sind mitunter schlimmer, als man hätte annehmen können

Published by Marco on

superhero-business-suits

Vor gar nicht mal allzu langer Zeit hatt ich euch ja erzählt, dass Marvel und DC Comics mit FUN koopieren, um eine Anzuglinie zu produzieren. So weit so kommerziell. Jetzt sind die konkreten Designs veröffentlich worden und man kann sie tatsächlich auch schon bei FUN vorbestellen (preislich bewegen sie sich zwischen $170 und $350). Ich würde hier nicht so hohe Qualität erwarten, aber ich muss wirklich zugeben, dass manche Designs wirklich angenehm subtil sind und man sie so sicherlich auch ganz gut tragen kann. Würde ich Krawatten tragen, wäre ich ja darauf ein bisschen heiß, aber wenn ich mir mal einen Strick um den Hals lege, will ich danach nicht mehr fähig sein, ihn mir auch wieder selbst entfernen zu können.

Aber ey. EY! Diese Anzüge im Batman-, Iron-Man und Superman-Design, ihr wisst genau welche ich meine, die gehen ja echt mal so gar nicht. Blöderweise werden das aber genau die sein, die wir dann vermutlich an lustigen Jungesellen bei ihren Abschieden sehen werden. Es wird furchtbar. Ganz niedlich sind aber die Anzüge für Kinder und irgendwie ist das auch genau das, was als einziges Sinn ergibt. Ich habe euch mal wieder alle in ein handliches Imgur-Album gepackt. Bitteschön.

Marvel DC Suits


4 Comments

mandarine_one · 27. August 2016 at 3:27

Der Ridler Anzug wird wohl bei Cosplayern durch die Decke gehen …

Da Na · 27. August 2016 at 19:44

Ja, danke.

Marco · 11. September 2016 at 22:40

@mandarine_one: Na toll… 🙁

@Da Na: Bittegerne.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. August 2016 at 16:31

Die von Marvel und DC angekündigten Anzüge sind mitunter schlimmer, als man hätte annehmen können https://t.co/Mgq9TYlFmL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!