Ein Fan-Teaser zu „Kenobi: A Star Wars Story“

Published by Marco on

Rich Williamson hätte gerne einen „Star Wars“-Film, der zwischen Episode III und IV stattfindet, wie sicher auch viele andere Leute im Internet. Ich meine mal gehört zu haben, dass es tatsächlich auch einen Kenobi-Film geben soll, aber wie da der Stand ist, kann ich euch wirklich nicht sagen. Vielleicht kann auch Rich Williamson euch das nicht segen, weswegen er mal einen Teaser aus Szenen der „Star Wars“-Prequels und dem Bibeldrama „Last Days in the Desert“ mit Ewan McGregor gebastelt hat. Das ist schon ziemlich nett. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 22. August 2016 at 20:17

Ein Fan-Teaser zu “Kenobi: A Star Wars Story” https://t.co/d2fmVywf0S

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 34/2016 – nerdlicht.net · 26. August 2016 at 12:04

[…] Falls es auch mal einen Kenobi-Star-Wars-Film geben wird, könnte das hier der Trailer dazu sein. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!