Eine kurze Tour durch ein $1.5 Millionen teures Star-Trek-Heimkino, in dem ich gerne sterben würde

Published by Marco on

Ich könnte darin wirklich sehr gut sterben. Nicht sofort und nicht wegen eines Schocks, ich würde da einfach einziehen und es nie wieder verlassen. Ich würde einfach mit den Sitzen verwachsen und den ganzen Tag “Star Trek” schauen. Ab und zu könnten Leute vorbei kommen, denen ich dann “Star Trek”-betreffende Streitigkeiten im Internet lösen könnte, weil ich mich ja so gut auskenne. Und irgendwann höre ich dann einfach auf die nächste Episode zu starten, weil ich halt tot bin. Aber ich würde glücklich gestorben sein und ich würde nichts bereuen.

Marc und Jennifer Bell haben sich jedenfalls ein Heimkino gebaut, das sehr stark dem Design der Brücke Enterprise D, oder halt generell der Brücke einer Galaxy Klasse, entlehnt ist, zudem natürlich auch eine echt schnieke Bar gehört. Aber Marc scheint sowieso ein ganz guter Typ zu sein, weil er für seine Angestellten auch immer ein Kino mietet, wenn ein neuer Teil des Franchise erscheint, damit er es mit allen zusammen anschauen kann. Ich könnte leider nie dabei sein, denn ihr wisst schon – die ganze Sache mit dem Verwachsen mit den Sesseln und so. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. August 2016 at 15:30

Eine kurze Tour durch ein $1.5 Millionen teures Star-Trek-Heimkino, in dem ich gerne sterben würde https://t.co/8Lo9kAZtuk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert