Für den Animations Film “Batman: Return of the Caped Crusaders” kommen Adam West, Burt Ward und Julie Newmar zurück ins Franchise

Published by Marco on

Julie Newmar ist vermutlich meine zweitliebste Catwoman-Darstellerin, weswegen das hier an sich schon nur mit ihr cool wäre. Aber hinzu kommen halt auch noch Adam West als die Synchronstimme von Batman und Burt Ward als die von Robin, eben wie wir das alles gewöhnt sind. Nur eben als Animationsfilm. Andere Schurken, wie der Joker, der Riddler und der Pinguin, sollen auch auftauchen, allerdings weiß man jetzt noch nicht, wer sie sprechen wird. Vermutlich einfach Mark Hamill.
Als Download soll der Film dann bereits am 11. Oktober erscheinen, auf Blu-Ray kommt er dann aber erst am 01. November. Ich finde das ja sehr schön, dass sie sich nochmal alle für einen neuen Film zusammen finden, weil die Batman-Serie aus den 60s ja schon etwas ganz besonderes war und tatsächlich auch immer noch ist. Das wird cool. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. August 2016 at 12:40

Für den Animations Film “Batman: Return of the Caped Crusaders” kommen Adam West, Burt Ward und Julie Newmar zurück https://t.co/PbLxrGYGUm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert