George A. Romero in einem kurzen Interview über „Night of the Living Dead“ und Zombies

Published by Marco on

Zombies rennen nicht. Der Meister hat gesprochen und ich finde es auch durchaus angemessen, wenn man sich daran hielte. Alles, was untot ist und rennt, ist wohl einfach kein Zombie. Oder vielleicht ein sehr, sehr frischer Zombie, damit könnte ich vielleicht auch noch leben. Aber wartet mal, rannten die Zombies im Original von „Dawn of the Dead“ nicht auch irgendwie?
Jedenfalls passt das gerade ziemlich gut zu Daniels neuestem Musikvideo von vorhin, ist aber auch so ein sehr schönes Interview. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. August 2016 at 16:01

George A. Romero in einem kurzen Interview über “Night of the Living Dead” und Zombies https://t.co/slr6QgCx29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!