Hallo Ladies: A Woman’s Guide to Woodworking

Published by Marco on

Liebe Ladies, Männer werden nicht immer für euch da sein, um den ganzen Männerkram für euch zu erledigen, den ihr nicht machen könnt, wollt oder solltet. Irgendwann ist es nämlich Zeit, diese Dinge auch mal selbst zu machen und neulich haben euch die zauberhaften Ladies von Something Fishy, Brittany und Rachael, ja noch gezeigt, wie ihr ganz ohne einen Mann einen Reifen wechseln könnt und heute zeigen sie euch, wie ihr einen hübschen kleinen Beistelltisch baut, auf dem ihr dann wunderschöne Dinge drapieren könnt. Oder auch nichts, weil der Tisch selbst ja schon so dekorativ ist. Selbst ich habe da viel gelernt, aber ich weiß nicht, ob ich das alles überhaupt wissen wollte.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. August 2016 at 13:45

Hallo Ladies: A Woman’s Guide to Woodworking https://t.co/El3vk0DATR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert