Jurassic Park: Pushing the Limits of VFX

Published by Marco on

Ich liebe ja die Videos von kaptainkristian, weil er einfach immer sehr schlaue und richtige Dinge über Filme und Serien erzählt. Hier hat er sich die Effekte des Klassikers “Jurassic Park” vorgenommen (der übrigens der zweite Film war, den ich auf VHS sah, dafür dann mehrfach – der erste war “Hook”. Vielleicht war es auch anders herum, die Eltern holten beide aus der Videothek. Kennt ihr noch Videotheken?) und erzählt uns wieder ganz richtig, dass CGI eben nur gut ist, wenn es unterstützend eingesetzt wird, um die Relation zur Realität zu wahren, für sich allein aber immer ein bisschen komisch aussieht. Der Kristian. Schlauer Typ. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. August 2016 at 16:36

Jurassic Park: Pushing the Limits of VFX https://t.co/bhL7ojDUQG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert