Marvel und Harley Davidson haben zusammen Motorräder gestaltet

Published by Marco on

Dass Marvel und Harley Davidson schon länger zusammenarbeiten ist keine Überraschung, wenn man in letzter Zeit mal einen Comic von ihnen durchgeblättert hat und sich fragte, warum man comiclesende Motorradfahrer für eine mächtige Zielgruppe halten sollte. nun gingen sie zum 75. Geburtstag von Captain America noch einen Schritt weiter und haben ganz viele Motorräder gestaltet, von denen einige tatsächlich ganz schön cool aussehen. In meiner Wahrnehmung sind das vor allem die schlichteren Punisher-Modelle oder die von Black Widow, da die halt am Ende auch eher schwarz sind. Ich stehe nicht so auf knallbunte Karren.

Ich hab euch die Modelle mal alle in ein Imgur-Album gelegt.

marvel harley

Auf den Seiten von Marvel kann man auch für das beste Modell abstimmen und es dann tatsächlich auch gewinnen! Allerdings leider nur, wenn man in Australien oder Neuseeland lebt. Den Heimatländern von sowohl Marvel als auch Harley und Davidson. (via)


4 Comments

Luma · 21. August 2016 at 7:54

Achja wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre da schon die ein oder andere Maschine in meinem Besitz…

Marco · 21. August 2016 at 20:55

@Luma: Es hängt immer an solchen Kleinigkeiten, wie Geld… 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. August 2016 at 15:18

Marvel und Harley Davidson haben zusammen Motorräder gestaltet https://t.co/JQJYFDOZeX

lazy.sunday old.school linkdump – Monstrop?lis · 28. August 2016 at 7:06

[…] Marvel und Harley Davidson haben zusammen Motorräder gestaltet […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!