„Scream Queens“: In einer ersten Promo kündigen die Chanels ihre Rückkehr an

Published by Marco on

https://youtu.be/2kiRWWbFHto

„Scream Queens“ war ja, obwohl Tiffany Shepis nicht dabei war (was ich immer noch ankreide), eine ziemliche Überraschung in der letztjährigen Serienlandschaft. Jetzt zeigt uns die Promo nicht wirklich viel, aber die Gewissheit, dass die Serie zurückkehren wird, tut schon ziemlich gut, weil das halt alles in seiner Absurdität echt viel Spaß gemacht hat.
Am 20. September geht es aber schon weiter und das ist ja wirklich nicht mehr so lange hin. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. August 2016 at 14:23

“Scream Queens”: In einer ersten Promo kündigen die Chanels ihre Rückkehr an https://t.co/9vhSallYA7

Scream Queens: Teaser zur 2. Staffel - "We're Back, Idiot Hookers" - seriesly AWESOME · 1. August 2016 at 16:06

[…] Marco, der auch gerne zu den Chanels gehören […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.