Und dann hatte “Resident Evil 6: The Final Chapter” auch schon einen richtigen Trailer

Published by Marco on

Gerade hatte ich euch noch mit einem Teaser davon berichtet, dass es ja noch einen weiteren Teil der Serie geben wird, da hauen sie auch schon einen richtigen Trailer raus, der tatsächlich auch noch ziemlich gut aussieht. Okay, er folgt dem aktuellen Prinzip, in dem neue Filme klassische Rocksongs benutzen, um vermutlich irgendwie ein nostalgisch wohliges Gefühl zu generieren, aber ich beschwere mich nicht. Wenn ich an “Resident Evil” denke, habe ich ja eh schon ein nostalgisch wohliges Gefühl.
Außerdem hat Milla gesagt, dass wir den Film nicht verpassen dürfen und wenn Milla das sagt, dann dürfen wir das auch nicht. Auf nach Waschbärenstadt! (mit Gruß an Sebastian, der mir das in die passenden Kommentare bei Facebook postete)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. August 2016 at 22:17

Und dann hatte “Resident Evil 6: The Final Chapter” auch schon einen richtigen Trailer https://t.co/bNOnHcsI0h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert