“Westworld”, die neue Serie von HBO, hat einen neuen Trailer

Published by Marco on

Da steht, dass das die Mature Version sein, aber ich weiß jetzt auch nicht. Ich sah da weder Brüste, noch irgendwie blutige Gewalt, aber vielleicht liegt es ja daran, wie diese Cyborgs produziert werden – das ist schon wirklich ein bisschen creepy. Aber ansonsten ist das alles ziemlich cool und ich hoffe ja ein bisschen, dass die Serie den Sci-Fi-Western wiederbelebt, der es ja irgendwie nie so richtig geschafft hat. Leider, weil es da bestimmt noch einige nette Geschichten und ein Firefly-Revival zu erzählen gäbe.
Die Serie startet dann im Oktober diesen Jahres auf HBO, aber bis dahin könnt ihr ja auch nochmal in den Film von 1973 reinschauen, der nämlich auch wirklich gut ist. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 30. August 2016 at 12:20

“Westworld”, die neue Serie von HBO, hat einen neuen Trailer https://t.co/0JAWdm8aK9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert