„31“, der neue Horrorfilm von Rob Zombie, hat einen neuen, blutigen Trailer (NSFW)

Published by Marco on

rob-zombies-deranged-horror-thriller-31-gets-a-new-blood-splattering-trailer

Ich mag ja die Filme von Rob Zombie, weil man da immer bekommt, was man erwartet. Hier erwarte ich viele Gore-Szenen, viel Blut, eklige Figuren, ein bisschen Panik und vielleicht auch viel Geschrei. Immerhin handelt der Film ja von Rummelmitarbeitern, die am Halloween-Abend entführt werden und um ihr Leben flüchten müssen, weil sie sonst von ein paar kaputten Typen umgebracht werden. Eigentlich ein ganz klassisches Setting, aber mit, wenn man dem Trailer glauben darf, doch sehr netten Bildern.

Natürlich spielt auch Sheri Moon Zombie mit, aber über Malcom McDowell bin ich dann auch etwas überrascht. Bei uns startet der Film passenderweise am 27. Oktober, in den USofA aber natürlich viel, viel früher. (via)


3 Comments

Kotzendes Einhorn · 1. September 2016 at 16:49

Malcolm McDowell war doch schon Loomis in Zombies Halloween-Remakes. Oder ist was anderes daran überraschend als die reine Besetzung?

Marco · 11. September 2016 at 22:50

@Kotzendes Einhorn: Ah, hab ich den gesehen? Ich glaube, den hab ich nicht mal gesehen. 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. September 2016 at 16:12

“31”, der neue Horrorfilm von Rob Zombie, hat einen neuen, blutigen Trailer (NSFW) https://t.co/lhazoppBye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.