Bruce Campbell klärt uns über die Vor- und Nachteile einer Kettensägen-Hand auf (NSFW)

Published by Marco on

Hasst ihr das auch nicht immer total, wenn euch Leute von Dingen erzählen, von denen sie gar nicht wirklich betroffen sind? Glücklicherweise gibt es The Chin, der zwar im Echtleben selbst keine Kettensägenhand hat, aber oft genug einen Charakter spielte, der mit einer Kettensägenhand gezeichnet ist, um da qualifizierte Aussagen drüber treffen zu können. Und wehe jemand schreit hier jetzt #kettensägenhandfacing!
Um die am Sonntag startende zweite Staffel zu promoten, hat sich unser aller Bruce von funny or die belabern zu lassen, ein lustiges Video über das mehr oder weniger alltägliche Leben mit einer Multifunktionsprothese zu drehen. Solange man halt nicht die ganze Zeit Kaffeeplörre trinkt, läuft es eigentlich ganz gut. Sogar mit den Ladies (ein markantes Kinn hilft da natürlich). (via)


3 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. September 2016 at 12:34

Bruce Campbell klärt uns über die Vor- und Nachteile einer Kettensägen-Hand auf (NSFW) https://t.co/1FN7yZANIc

Die Gefahren einer Kettensägenhand - Bruce Campbell klärt uns auf - seriesly AWESOME · 28. September 2016 at 15:15

[…] Marco, der gerne ein Laserschwert als Arm […]

@cyborgs_ev · 30. September 2016 at 18:03

Bruce Campbell klärt uns über die Vor- und Nachteile einer Kettensägen-Hand auf (NSFW) https://t.co/2QUzgVU3ln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!