Der Kurzfilm „Jakku: First Wave“ zeigt uns die Stormtrooper kurz vor der Schlacht

Published by Marco on

Nachdem ich euch hier ja kürzlich den preisgekrönten Kurzfilm über einen Stormtrooper zeigte, der uns seine Motivation darlegte, warum er überhaupt Soldat wurde, kan nich euch hier einen zeigen, in dem drei Stormtrooper über ihre Motivationen reden, warum sie sich überhaupt für den Dienst meldeten. Das ganze spielt kurz vor der Schlacht um Jakku, was offenbar ein regelrechtes Gemetzel wurde (ist das vergleichbar mit der Schlacht um Wolf 359? Ich bin nicht so fit in der Star-Wars-Historie, bei Star Trek kenne ich mich aber aus)

Ich mag es, wenn die Stormtrooper vermenschlicht werden und nicht nur das blöde Kanonenfutter sind, die einfach nichts treffen und sich von einer Handbewegung irritieren lassen. Es sind halt auch irgendwo Menschen, wenn auch manchmal geklonte oder gezüchtete, obwohl ich jetzt auch nicht so richtig verstanden habe, warum es manchmal willenlose Klone und manchmal Menschen sind. Bitte mal herumnerden und mir das erklären. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. September 2016 at 17:43

Der Kurzfilm “Jakku: First Wave” zeigt uns die Stormtrooper kurz vor der Schlacht https://t.co/8yuQqwRkpD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!