Die Kids von „Stranger Things“ dekorieren Waffeln und plaudern über die Serie

Published by Marco on

Es sind hier nur Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Caleb McLaughlin, aber die drei mögt ihr doch sowieso auch sehr gerne. Und normalerweise poste ich hier keine Videos von BuzzFeed, weil ich die in Gänze eigentlich echt kacke finde, aber das hier ist leider wirklich so süß, wie die Waffeln, die sie da dekorieren. Zwischen Gekicher und ein bisschen Gesinge erzählen sie uns aber eben auch ein paar Dinge über die Serie, die wir so nicht wussten oder gar wissen können. Aber das will ich euch nicht vorweg nehmen. Freit euch lieber über Eleven mit Haaren. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. September 2016 at 12:55

Die Kids von “Stranger Things” dekorieren Waffeln und plaudern über die Serie https://t.co/NDpiPJJPsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.