Die Kids von “Stranger Things” spielen mit Retro Toys

Published by Marco on

Es sind leider keine Toys aus den 80ern, dafür ist aber ein Furby dabei! Kennt ihr noch Furby? Sind davon noch ein paar einfach abgebrannt oder erinnere ich mich da gerade falsch? Furby war krass creepy. Aber Gak war cool, das hatte ich auch.
Hier sitzen wieder Millie Bobby Brow, Caleb McLaughlin und Gaten Matarazzo, die gestern schon Waffeln dekorierten und vermutlich richtig scheiße berühmt werden. Aber so richtig, richtig berühmt. Das seh ich schon. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. September 2016 at 15:40

Die Kids von “Stranger Things” spielen mit Retro Toys https://t.co/1ev2eqxy0r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert