Gute Musik am Abend: Reverend Horton Heat – „Let Me Teach You How To Eat“

Published by Marco on

Ich habe beschlossen, dass ich mal wieder viel mehr Musikvideos posten muss, weil diese Art von Musik ganz offensichtlich überall fehlt, aber mir persönlich wesentlich mehr Spaß macht, als dieser ganze Elektrokrempel. Da trifft es sich nämlich auch ganz gut, dass ich das Video hier von Reverend Horton Heat entdeckte, das an sich schon ein bisschen älter ist, aber immer noch ein ganz aktuelles Thema behandelt: Essen und nette Mädchen.

Übrigens ist es ja auch ein kleines Hobby von mir aus Musikvideos Gifs zu machen, die ich dann bei Twitter poste. An dieser Stelle wäre es ja nun Quatsch, wenn ich sie euch vorenthalten würde.

Interessiert nur keinen.


3 Comments

Vex · 1. Oktober 2016 at 11:33

>>#GifferMarco

Marco, der Tagsetter! 😛 (Pun intended)

Marco · 5. Oktober 2016 at 0:39

@Vex: Vex, der Punintender! 😛

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 30. September 2016 at 18:03

Gute Musik am Abend: Reverend Horton Heat – “Let Me Teach You How To Eat” https://t.co/Wm0Oq6Fw7I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!