In Großaufnahme schmelzender Plastikkram

Published by Marco on

Ich hatte hier jetzt schon das ein oder andere Video vom Macro Room und immer wieder habe ich das Problem, dass ich versehentlich Marco Room schreibe. Dabei ist doch der Marco Room eher ein Raum voller Comics und einem Rechner, aber auch mit Dingen, die man sich mit einem Macro-Objektiv anschauen muss.
In diesem Video schmelzen die Leute nun mit einem kleinen Gasbrenner allerlei Plastikkram und ich frage mich dabei wirklich eines: Hat so eine Apple-Tastatur wirklich eine F19-Taste? (via)


3 Comments

NormalZeit · 19. September 2016 at 12:43

Ja, auf der großen externen Tastatur liegt die F19-Taste ganz rechts oberhalb des Zehner-Tastatur-Blocks über der * (Stern) Taste.

Hab’ ich aber auch noch nie gebraucht.

Marco · 5. Oktober 2016 at 0:32

@NormalZeit: Oh je, so viele Funktionstasten und dann auch noch eine Gestensteuerung. Für Mac muss man echt viel können, scheint mir 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. September 2016 at 12:34

In Großaufnahme schmelzender Plastikkram https://t.co/UBTOsn2r0y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert