“No Tomorrow” von Le Matos feat. PAWWS ist das Prequel-Musik-Video zu “Turbo Kid”

Published by Marco on

Habt ihr eigentlich “Turbo Kid” gesehen? Es ist großartig. Es ist kitschiger Retrofuturismus, der vielleicht ein bisschen zu sehr trashig sein will, dabei aber total spaßig und absurd ist. Der war vor ein oder zwei Jahren auf verschiedenen Filmfesten unterwegs und ich haue euch unten nochmal den Trailer rein, damit ihr wisst, was euch da so erwarten würde. Eine Menge Spaß, würde ich ja jetzt behaupten.

Dieser musikalische Kurzfilm hier erzählt nun die Geschichte der Apple, bis sie auf das Turbo Kid stieß und ich muss echt sagen, dass das eine ziemlich nette Erweiterung der Geschichte ist.

“No Tomorrow feat. Pawws?” is a musical short film for the track directed by our good friends RKSS! This short story is a prequel to our favorite friendship unit, Apple. Follow her in her adventure from the other side of the Wasteland, right before her memorable encounter with the Kid!

Gegen so einen neuen Teil hätte ich aber ehrlich gesagt auch nichts.

Den Film gibt es wohl auf DVD und sowas, aber auch im US-Netflix. Im deutschen aber leider nicht. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 29. September 2016 at 13:24

“No Tomorrow” von Le Matos feat. PAWWS ist das Prequel-Musik-Video zu “Turbo Kid” https://t.co/iFNULjsmzg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert