Noch ein Trailer zu „Luke Cage“, aber dann geht es bald los, ja?

Published by Marco on

https://youtu.be/snJ-nRgx8o0

Genaugenommen geht es sogar schon kommendes Wochenende los, aber warum uns Netflix da noch einen TRailer spendiert, weiß ich auch nicht. Schließlich schauen wir das doch sowieso, oder? Ich jetzt persönlich nicht an diesem Wochenende, aber der 3. Oktober ist ja frei, weil Ostdeutschland ja auch frei ist (wer von den neuen Bundesländern spricht, fliegt) und da kann man ja sowas mal anschauen.
Ansonsten ist aber alles cool und die Serie sieht wirklich mit jedem Trailer besser aus, was auch nicht ausschließlich daran liegt, dass Rosario Dawson hier öfter zu sehen ist, als in den anderen Clips. Auch, aber eben nicht ausschließlich. Aber hauptsächlich, da bin ich ehrlich.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. September 2016 at 21:49

Noch ein Trailer zu “Luke Cage”, aber dann geht es bald los, ja? https://t.co/jQ456ipDfA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!