„Scream Queens“: Ein erster Blick auf die zweite Staffel

Published by Marco on

https://youtu.be/LPPzZUMOaHY

Die erste Staffel habt ihr gesehen? Wenn nicht, solltet ihr das tun, denn sie ist wirklich sehr, sehr gut, so man denn auf einen ziemlich guten Spannungsbogen und absurde Geschichten und Charaktere steht. Es ist ein bisschen klassischer Horror mit einem menschlichen Killer, aber eigentlich ist es auch eher eine Parodie. Es ist sehr, sehr gut.
Hier sehen wir nun einen kleinen Ausblick auf die am 20. September startende Staffel und erfahren noch mehr über das Krankenhaus, das Dean Munsch da gegründet hat, ein bisschen was über die beiden Ärzte John Stamos und Taylor Lautner und eben auch, dass die Chanels da offenbar anfangen zu arbeiten. Ich freue mich sehr, denn es ist sehr, sehr gut. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. September 2016 at 15:45

“Scream Queens”: Ein erster Blick auf die zweite Staffel https://t.co/KBKFPoQvmq

Scream Queens: Season 2 First Look - Der Cast hat Bock! - seriesly AWESOME · 7. September 2016 at 20:51

[…] Marco, der gerne die Serie stumm schaltet und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!