Skeletons of Staten Island

Published by Marco on

George Ivanoff ist eigentlich Fotograf, hat sich aber trotzdem mal eine Drohne geschnappt, um Luftaufnahmen eines sehr eindrucksvollen Schiffsfriedhofs zu machen, die vor allem vermutlich auch durch die Sättigung der Farben so schön aussehen. Natürlich sollte ich irgendwie dagegen sein, dass die Leute ihren Scheiß einfach so herumliegen lassen und nicht irgendwie auseinanderbauen und wiederverwerten, aber es sind halt auch echt richtig schöne Bilder.
Das Gebiet, das diese verrosteten Schiffe beherbergt, nennt sich Arthur’s Kill und befindet sich in Staten Island, New York, USofA. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. September 2016 at 14:36

Skeletons of Staten Island https://t.co/bJsVEtcIJN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert