„Star Trek“: Hey, das 50th Anniversary Celebration Video von Paramount ist gar nicht mal so gut

Published by Marco on

Sie zeigen halt nur ein paar Kinofilme und davon halt auch nur die neuen, wohingegen „Deep Space Nine“, „Voyager“ und „Enterprise“ gar nicht erwähnt werden. Das ist schon ziemlich scheiße, aber ich kann mir vorstellen, dass die Rechte dazu einfach bei CBS liegen. Trotzdem kommt es halt total doof und zeigt nur wieder, dass dieser Rechteschnickschnack total nervig sein kann und die Kreativität beschneidet. Warten wir doch lieber auf ein paar Fanvideos, die darauf scheißen und meistens viel besser sind. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. September 2016 at 13:24

“Star Trek”: Hey, das 50th Anniversary Celebration Video von Paramount ist gar nicht mal so gut https://t.co/f6oyjez0oq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.